«

»

Jun 03 2012

Beitrag drucken

Krisenvorsorge-Presseschau

MMnews.de:Mit der vergangenen Woche rückt der Tag der Entscheidung näher. Ein letztes Mal werden die Notenbanken demnächst den Geldhahn auf Maximalstärke aufdrehen, um das Unvermeidliche noch mal hinauszuzögern. Danach versinkt das Geldsystem in einem schwarzen Loch.

So langsam nimmt die Krise wieder ihre Fahrt auf, auch wo viele dieses Wort nicht mehr hören können, aber man sieht deutlich, nicht daran gewöhnen lassen, sich bewusst sein, dass die eine große Krise naht, Krisenvorsorge betreiben und trotzdem oder gerade deswegen das Leben genießen und keine Angst haben, kann ich nur immer wieder wiederholen.

Deutlich wird das auch, wenn man sich das Minus bei den Neuzulassungen von PKW in Italien anschaut und das in einem Land, wo man eher davon ausgehen sollte, dass die Menschen in sichere Sachwerte gehen würde, wo Italien auf dem Bondmarkt doch auch angezählt ist:

http://www.querschuesse.de/italien-pkw-neuzulassungen-mit-1426-zum-vorjahresmonat/

Aber zunächst geht es wohl Spanien an den Kragen, zumindest die eigene Bevölkerung traut dem Euro im Land nicht so ganz und schafft immer mehr Geld außer Landes:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/06/43231/

Und wer in Deutschland eine Inflation erwartet und sich fragt, wo die denn in den offiziellen Statistiken bisher geblieben ist, kann sich in dieser Auflistung mal umschauen, ob er denn so falsch gelegen hat mit seinem Gefühl:

http://jennyger.blog.de/2012/06/02/wo-bleibt-die-inflation-13793244/

Beim Blog vom Honigmann gab es eine Hausdurchsuchung. Wir wünschen ihm viel Kraft und Erfolg! Seine Stellungnahme dazu:

http://www.politaia.org/wichtiges/honigmann-stellungnahme-zur-hausdurchsuchung-31-05-2012/

http://www.politaia.org/wichtiges/honigmann-stellungnahme-zur-hausdurchsuchung-31-05-2012/

Wie zufrieden die sog. Bilderberger wohl mit Merkel wirklich sind?

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/bilderberger-sehen-ihr-eu-projekt-durch.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

Ob an dieser Warnung etwas dran ist, vermag man nicht zu sagen, aber wir wollen sie auch nicht vorenthalten:

http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/nuklearbedrohung-gegen-japan-und-die-usa-bestatigt-veterans-today/

 

Iknews.de hat ein interessantes Interview mit Starinvestor Jim Rogers geführt:

 

Über den Autor

admin

Ich freue mich über Kommentare. Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn gern in Deinem Netzwerk und bleib mit uns über RSS-Reed, Twitter, Facebook oder Email in Verbindung.
Subscribe to update survivalscout.de-Das Portal für Ihre Krisenvorsorge by Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.survivalscout.de/2012/06/03/krisenvorsorge-presseschau-15/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>